25.01.2019

KANTO CLUBBING meets DJ LEON
Samstag, 2. Februar 2019

Leon Mitropoulos alias DJ Leon ist seit 2010 in der Clubszene am Start. Unter anderem hört man ihn regelmäßig in der Show „The Club“ des hessischen Musiksenders „planet radio“.
Seine Kreativität zelebriert der Frankfurter DJ auch in seinen Live Sets: Anstatt sich auf ein Genre zu beschränken, verbindet er seinen vielfältigen Crossover Stil mit bekannten Hits und All-Time-Favourites. Dabei überrascht er sein Publikum gerne, indem er neue Wege geht.

Wer DJ Leon live in Aktion erleben möchte, sollte sich KANTO CLUBBING am Samstag, 2. Februar, nicht entgehen lassen. Los geht’s ab 18 Uhr.

Mehr Infos zu DJ Leon: https://www.komamusic.de/artists/leon/ https://www.facebook.com/leonmitropoulos/
https://www.instagram.com/djleonm/

« Zurück zu News-Übersicht